Über uns

Hinter SUP Yoga Sutz steht eine Gruppe Yoga-Begeisterter. Hier stellen wir uns dir vor. 

Corina Aerni

 

Mich fasziniert das Element Wasser und Yoga bereichert mein Leben.

Ich bin seit Jahren eine begeisterte Paddlerin und liebe es, mich in der Natur zu bewegen. Beim SUP Yoga fühle ich mich im Einklang mit Körper, Geist, Seele und Natur. Von Beruf bin ich Turn- und Sportlehrerin und angehende Yogalehrerin. SUP Yoga unterrichte ich seit 2016.

 

Kontakt:

+41 79 656 43 57

www.yogahappiness.ch

Gabi Ledermann

 

Seit 2009 unterrichte ich mit Herzensfreude Yoga. Da ich das Element Wasser liebe, habe ich mich vor einem Jahr ans SUP-Yoga gewagt. SUP Yoga weckt in mir ein Gefühl von Freiheit und Abenteuerlust.

 

Kontakt:

+41 76 336 53 80 www.lets-go-yoga.ch

Cynthia Maistre

 

Yoga ist ein lebenslanges Lernen. Ein Reflektieren unserer Handlungen und dem Umgang mit uns selbst und unserer Umwelt. Das Ziel von Yoga liegt in der Kraft der Ruhe und Stille; unser Gedankenkarussell zu stoppen um das Wesentliche/Wahre zu erkennen. Mit Freude und ganzem Herzen unterrichte ich Yoga, um andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Ich freue mich, auch dieses Jahr unsere Yogamatten gegen ein SUP Brett einzutauschen und auf dem Wasser zu floaten. Die Natur, die frische Sommerluft, das sanfte Schaukeln auf dem Wasser und die wunderbare Kulisse des Bielersees lassen Yoga zu (d)einem ganz besonderen Erlebnis werden.

 

Kontakt:

+41 79 503 51 03

www.cynyoga.ch

 

 

Erika Junker

 

Der Yoga mit seiner Vielfalt beschäftigt mich seit 2005. Zehn Jahre später habe ich die vierjährige Yoga-Lehrer Ausbildung bei Yoga Schweiz abgeschlossen. Ich unterrichte seit mehreren Jahren Yoga (Hatha Yoga, Yoga für den Rücken). Das SUP Yoga Fieber hat mich im 2016 angesteckt und ist eine ideale Ergänzung, die Elemente Wasser und Wind zu erfahren.

 

Kontakt:

+41 79 647 90 73 www.yoga-erika.ch

 

 

 

Barbara Bütler

 

Vor ca. 8 Jahren kam ich zum Yoga. Und er hat mich gepackt, weniger auf dem Mätteli als im Leben. Zur Zeit bin ich noch in der 4jährigen Yoga-Ausbildung. Yoga unterrichte ich jetzt seit drei Jahren und ich finde es immer wieder schön und spannend, wie die Menschen mit dem Yoga umgehen. SUP-Yoga hat mich letztes Jahr gepackt und nicht mehr losgelassen. Es macht Spass und ist eine grosse Herausforderung auf dem Brett "die einfachsten Asanas" zu machen und wenn es nicht klappt, lachend ins Wasser zu plumpsen.

 

Kontakt:

+41 76 340 31 05

www.hand-bewegung.ch

 Fabia Joder Maron

 

Ich habe Ausbildungen im TriYoga, Faszien Yoga, Yin Yoga und Pilates absolviert. Ich bewege mich sehr gerne und oft draussen in der Natur. Nebst dem Klettern, bin ich viel auf oder im Wasser. Das SUP Yoga ist eine wunderbare Art, die Elemente mit allen Sinnen wahrzunehmen und die Nähe zur Natur mit allen Sinnen zu geniessen.

 

Kontakt:

+41 79 948 37 30

fabia.jodermaron@bluemail.ch