Über uns

Hinter SUP Yoga Sutz steht eine Gruppe Yoga-Begeisterter. Hier stellen wir uns dir vor. 

Corina Aerni

 

Ich bin seit Jahren eine begeisterte Paddlerin und liebe es, mich in der Natur zu bewegen. Beim SUP Yoga fühle ich mich im Einklang mit Körper, Geist, Seele und Natur. Von Beruf bin ich Turn- und Sportlehrerin und angehende Yogalehrerin. SUP Yoga unterrichte ich seit 2016.

 

Kontakt:

+41 79 656 43 57

www.yogahappiness.ch

Gabi Ledermann

 

Seit 2009 unterrichte ich mit Herzensfreude Yoga.

 

Die Kombination von Wasser und Yoga lassen meinen Geist frei, weit und ruhig werden.

 

Kontakt:

+41 76 336 53 80 www.lets-go-yoga.ch

Erika Junker

 

Der Yoga mit seiner Vielfalt beschäftigt mich seit 2005. Zehn Jahre später habe ich die vierjährige Yoga-Lehrer Ausbildung bei Yoga Schweiz abgeschlossen. Ich unterrichte seit mehreren Jahren Yoga (Hatha Yoga, Yoga für den Rücken). Das SUP Yoga Fieber hat mich im 2016 angesteckt und ist eine ideale Ergänzung, die Elemente Wasser und Wind zu erfahren.

 

Kontakt:

+41 79 647 90 73

www.yoga-erika.ch

 

 

Alexandra Rüfenacht

 

Vor bald 10 Jahren kam ich das erst Mal mit Yoga in Berührung. Was am Anfang nur als Ausgleich zum Sport gedacht war, entwickelte sich immer mehr zu einer Leidenschaft! Ich lernte das Arbeiten mit dem Körper, die Ruhe und den Aus-gleich zum Alltag sehr zu schätzen. Das SUP-Yoga hat mich von Anfang an begeistert. Man fühlt sich dabei mit der Natur verbunden und spürt ganz bewusst Sonne, Wind und Wasser auf der Haut. Seit dem Frühling 2018 habe ich die Yoga-Ausbildung 200h bei Christiane Wolff begonnen.

 

Kontakt:

+41 79 246 73 05

 

Brigit Leuenberger

 

Auf dem SUP-Board finde ich etwas wieder, was meine Kindheit zutiefst prägte: Das totale Ankommen im Moment im Einssein mit Wasser und Himmel. Dies zu erfahren kann ich dich lehren: Ich unterrichte ein sehr sanftes Yoga, das sich vor allem darauf ausrichtet dich durch deine Atmung tief mit dir selbst und deinem Körper zu verbinden. Diese Techniken wirken entschleunigend und bringen dich ins ganz Hier und Jetzt. Nach dem Training wirst dich fühlen wie neugeboren.

 

Kontakt:

+41 76 438 00 06